Unsere Vereinschronik

Ein Dank an die Mitglieder, die dem Aufruf im vorangegangenen Kattegatter gefolgt sind. Die bisher bei mir eingereichten Daten und Beiträge reichen jedoch bei weitem nicht für eine Chronik aus, die im Wesentlichen von den Vereinsmitgliedern geschrieben sein soll. Ich wünschte mir, dass jeder sich ein wenig Zeit nehmen möge und entsprechend dem Aufruf sich selbst und seinen Verein beschreibt. Es ist ausdrücklich gewünscht, dass gleiche Ereignisse, Erlebnisse und Meinungen durch verschiedene Mitglieder beschrieben werden. Die Beschreibung eines ersten Eindrucks über den Verein und seine Mitglieder und das „drum herum“ und die Veränderungen im Laufe der Jahre einer Mitgliedschaft (also einer eigenen kleinen Chronik) charakterisieren uns und unseren Verein, wie es authentischer nicht geht. Eine aus den Beiträgen aller Mitglieder entstandenen Chronik wünscht sich wohl jeder Verein und wir können es schaffen!
Fotos mit einem engen Bezug zum Verein nehme ich ebenfalls gerne entgegen. Hier nochmal die Email Adresse: tempjen@me.com
Ich bin mit der Sammlung von Informationen und Daten und dem Chronikentwurf durch den Vorstand beauftragt worden und möchte das gerne erledigen. Und auch die Vorstandsmitglieder haben sich dazu verpflichtet, noch Beiträge zu liefern.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Die Beiträge sollten spätestens bis zum 10. Januar 2018 eingereicht sein. Später geht auch, macht aber mehr Arbeit.

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch

Henry Jenzen