Rentnertörn 2017

Rentnertörn 2017

Es ist ja wie immer, nach dem Jahreswechsel gehen die Gedanken schon mal probehalber segeln. Zu diesem Zweck haben wir gestern (04.02.) schon mal nachgesehen, ob die Ostsee noch da ist. Der Wasserstand war am Brodtener Ufer relativ niedrig - muss wohl mal wieder dieser Badewanneneffekt gewesen sein. Aber alles Denken und Grübeln ändert nichts an der Tatsache, dass erst mit Passieren der Linie Leuchtturm an der Travemündung unser nächstes Ziel sich erkennen lässt. Alles andere ist reine Spekulation und ist sehr erwünscht!

Schon jetzt freue ich mich auf meine Kameraden und auf diesen Törn.

Möge es eine schöne Zeit mit guten Begegnungen, positiven Erfahrungen, und eine glückliche Wiederkehr geben.

Bis dahin wünsche ich eine gute Hand bei den Vorbereitungen an der Yacht (weil Yachtclub)

Uli