Jahreshauptversammlung 2017

Die Einladungen zu unserer Jahrehauptversammlung2017 sind versendet worden.
Der Text der in Teilen neu formulierten Satzung ist beigefügt und soll in der Jahreshauptversammlung abschließend diskutiert und beschlossen werden. Diskussionsbeiträge können auch jetzt schon an den Vorstand gesendet werden, sie werden dann in der Versammlung aufgerufen. Der Beschluss über die Satzungsänderungen kann mit 3/4 Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder gefasst werden. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen, es geht um wichtige, uns alle betreffende Veränderungen in den Rechten und Pflichten der Mitglieder.
Wirksam wird eine Satzungsänderung erst mit der Eintragung ins Vereinsregister, was einige Wochen dauern kann.
Wir wollen, dass  die Entscheidung von einer breiten Mehrheit der Mitglieder getragen wird und freuen uns über eure Diskussionsbeiträge.
Der Vorstand