Information zur Jubiläumsfeier am 1. September 2018

Die Beteiligung an unserer Jubiläumsfeier im „Radisson Blu Senator Hotel“ ist erfreulich groß. Ein paar Anmeldungen sind aber noch möglich. Wir bitten diese bis zum 31.Juli vorzunehmen. Eintrittskarten sind nach wie vor beim Hafenmeister erhältlich. Wenn nicht anders möglich, können Kartenwünsche auch per Mail übermittelt werden: Vorstand@ykl-luebeck.de. Der Versand erfolgt dann per Post.

Reservierungen:

In unserer Einladung hatten wir angeboten, Tischreservierungen zu organisieren. Wir bitten davon Gebrauch zu machen, sofern noch nicht geschehen. Wer sich noch nicht gemeldet hat, teilt uns bitte bis spätestens 20. August per Mail mit, wer mit wem gern zusammen sitzen möchte. Die runden Tische können mit maximal 12 Personen besetzt werden. Der Hinweis auf die Tischverteilung erfolgt in Listen, die im Hotel aushängen werden. Wer keine Reservierung wünscht, sucht sich dann bitte einen freien Platz, der nicht reserviert ist.

Geschwaderfahrt zum Liegeplatz an der Drehbrücke:

Es wird eine Fahrt mit einer Beteiligung von über 20 Schiffen. Das lässt sich sehen und soll in Bild und Film festgehalten werden. Bitte beachtet die gemeinsame Abfahrtzeit, die wir rechtzeitig an dieser Stelle und auch per Aushang im Clubhaus bekanntgeben werden. Es wäre schön, wenn möglichst viele Schiffe die Fahrt mit Flaggenschmuck antreten würden.

Reinhold Wilkens